Bewertungen

Anreise
Abreise
 

Unser Kundenzufriedenheitsindex

0%SEHR GUT
Basierend auf 219 Bewertungen auf 11 Portalen.

Bewertungskriterien

Zimmer
4.5 / 5
Erreichbarkeit
4.4 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Service
4.5 / 5
Preis
3.9 / 5
Frühstück
4.1 / 5

Das sagen unsere Gäste

67%

11.05.2018 | Von: Lenz
"Hotel gut, Restaurant schlecht"
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
1 / 5
"Seitdem das Restaurant verpachtet wurde sind Qualität und Service katastrophal."
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Schön, dass Ihnen das Hotel nach wie vor gut gefällt, schade, dass das mit dem Restaurant leider anders gelagert ist. Vielleicht können Sie uns ein paar mehr Details hierzu liefern. Denn i.d.R. sind die Gäste des Restaurants sehr zufrieden mit der Qualität, Vielfalt und Serviceleistung. Wir hoffen mal, dass es sich in Ihrem Fall um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat. Und offen gesagt, was wären wir für Geschäftspartner, wenn wir Kritik nicht annehmen, sonder gleich die Geschäftsbeziehung kündigen würden?! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
90%

10.05.2018 | Von: Annegret S.
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns gut aufgenommen gefühlt und werden wiederkommen! Zum nächsten Aufenthalt würde ich ein Zimmer nicht zur Straße wählen."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Liebe Frau S., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir haben schon mehrfach über unterschiedliche Frühstücksvarianten nachgedacht. Nur sind wir leider stets zu dem gleichen Ergebnis gekommen, dass diese nicht umsetzbar sind. Gerne erläutern wir Ihnen diese Überlegungen bei Ihrem nächsten Besuch im Poppenbütteler Hof. Beste Grüße, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
70%

06.05.2018 | Von: Anonym
"Very good, the waitress in the restaurant was really rude to whole group. She should be definitely warned"
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
2 / 5
Frühstück
2 / 5
Dear guest Thank you for the friendly review. We are very sorry that our visit to our restaurant has been so badly remembered. Certainly this was an isolated incident that will not happen again. We would be very happy if you visit us again soon. Best regards from Hamburg, Ramin Lale-Khani
60%

05.05.2018 | Von: Anonym
"Ganz gut, nicht so groß; aber woher die 4 Sterne kommen, fragt man sich. Wahrscheinlich von der bereitgestellten Tücherbox im Bad... Der (einzige) Servicemitarbeiter beim Frühstück war immens nett und sprach sehr gut Deutsch (erlebt man heute nicht häufig), wir haben ihm ordentlich Trinkgeld gegeben, weil er so zuvorkommend war."
Preis
3 / 5
Zimmer
3 / 5
"Schön hell, aber lauter Straßenlärm. Kein Telefon. Nicht mal ein Stück Papier oder Kugelschreiber, um etwas zu notieren."
Erreichbarkeit
4 / 5
"Sind mit der S-Bahn und dem Taxi angereist. Für einen Tag ganz gut, aber auf Dauer würde das teuer."
Sauberkeit
3 / 5
"Zimmer und Bad machte erstmal einen sauberen Eindruck, nur genauer sollte man nicht hinsehen. Die Lichtschalter und etwas versteckteren Plätze waren sehr staubig, so dass man sah, dass da schon länger als drei, vier Tage nicht geputzt wurde. Leider kein Händehandtuch im Bad."
Service
3 / 5
"Ein Vier-Sterne-Hotel, wo die Rezeption nicht ständig besetzt ist und man zum Einchecken anrufen muss - nun gut. Aber niemand, der einem die Koffer aufs Zimmer bringt, sowas habe ich bei **** noch nie erlebt. Ein Stockwerk muss man zu Fuß gehen - eine Info im Voraus wäre wünschenswert gewesen. Hatte eine gehbehinderte Begleitung dabei und wir sind NICHT davon ausgegangen, dass der Fahrstuhl nicht bis in unseren Stock fährt!"
Frühstück
2 / 5
"Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen und dafür einfach zu schlecht. Käse und Wurst waren vom Discounter, man konnte deutlich erkennen - aus der Packung genommen und auf den Tisch gelegt. Metzger wäre das, was man in so einem Hotel erwartet! Aber nicht Lidl & Co.! Wenigstens offene Marmelade, aber wenig Auswahl, Honig und Butter leider eingepackt, das ist nicht schön. An Säften nur Standardauswahl, auch sonst nichts Besonderes. So in jedem x-beliebigen Tagungshotel mit weniger Komfort erlebt. Das Obst war erstaunlich gut für die Jahreszeit (Wassermelone)."
Lieber Gast, schön, dass Sie etwas Dampf ablassen konnten. Aber gehen wir mal der Reihe nach... Wir haben in unserem team zunächst Rücksprache gehalten, daher erlauben wir uns wie folgt auf Ihre Anmerkungen zu antworten: Die 4 Sterne sind in der Tat nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden uns nach Prüfung vor Ort unseres Hauses durch den Verband bestätigt und verliehen. Es gibt deutlich mehr Kriterien, als eine Tücherbox, die dafür erfüllt werden müssen. Wenn Sie uns gleich gefragt hätten, wären wir gerne mit Ihnen gemeinsam den Kriterienkatalog durchgegangen. Da unser Haus über 32 Zimmer verfügt, kommen wir auch sehr gut mit nur einer einzigen Servicekraft beim Frühstück aus. Wenn es mal eng wird, dann hilft unsere Rezeption mit aus, aber das kommt selten vor. Wie viele Servicekräfte haben Sie denn bei einem Haus unserer Größe erwartet? Man darf nicht vergessen, dass der Serviervorgang beim Frühstück deutlich geringer ausfällt, als beim á la Carte. Papier, Stift und vieles mehr befindet sich in jedem unserer Zimmer auf dem Schreibtisch, ausnahmslos. Handtücher sind auch in Ihrem Bad gewesen, sogar kleine für die Hände. Dies ist ein fester Prozess in unserem Houskeeping, da wird nichts dem Zufall überlassen. Es gibt bestimmt Hotels, die besser geeignet sind für Menschen mit körperlicher Behinderung oder Einschränkungen. Jedoch werden Sie auf keinem Portal oder Internetseite eine von uns aufgestellte Behauptung finden, in der wir uns selbst als Behindertengerecht etc. darstellen würden. Baulich können wir dies leider nicht leisten, was schade ist. Aber wir machen auch keine Versprechungen, die wir hinterher nicht einhalten können. Und ja, wir sind ein kleines, aber persönliches Haus. Darum schreibt Ihnen hier auch ein Mensch und kein Roboter zurück. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Rezeption kurzzeitig nicht besetzt ist. Aber ist das so schlimm? Das Frühstück wäre inbegriffen, wenn Sie ein Zimmer mit Frühstück gebucht hätten. Nicht jeder Gast möchte frühstücken. Daher ist das Frühstück - welches ausdrücklich nicht vom Diskounter kommt - mit EUR 14,50 pro Person als separate Leistung bei uns erhältlich. Aber mal ganz ehrlich gefragt, warum teilen Sie uns Ihre Wünsche nicht sofort mit? Sie vermissen ein Handtuch? Wir bringen es? Das Frühstück ist Ihnen nicht ausreichend? Wir bringen Ihnen etwas anderes. Ihr Koffer ist Ihnen zu schwer? Wir tragen ihn. Nur müssen Sie es uns wissen lassen. Hinterher ein Klagelied zu singen hat noch nie geholfen. Vielleicht fühlen Sie sich jetzt ja besser, nachdem Sie Ihren Unmut frei heraus gelassen und für jedermann sichtbar im Internet veröffentlicht - ganz gleich ob berechtigt, oder nicht. Wir vom Poppenbütteler Hof sind uns jedoch ganz sicher, dass Sie sich deutlich besser gefühlt hätten, wenn Sie uns angesprochen und wir auf Ihre Wünsche hätten eingehen können... Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Poppenbütteler Hof, Ramin Lale-Khani
93%

02.05.2018 | Von: Heinz G.
"Es hat mir sehr gut gefallen und werde voraussichtlich wiederkommen."
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr geehrter Herr G, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald erneut besuchen. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und ds Team vom Poppenbütteler Hof
90%

02.05.2018 | Von: Anonym
"Eindruck war sehr gut aber man hat ein par Sachen vermisst."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Lieber Gast, vielen Dank zunächst, für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Einen Safe werden wir zeitnah einbauen. Und einen Wasserkocher hätten wir Ihnen gebracht, wenn Sie uns Ihren Wunsch hätten wissen lassen. Genauso wie ein weiteres Kopfkissen, ein Ladekabel, ein Bügelbrett etc. Wir machen fast alles möglich, nur Gedanken lesen klappt noch nicht so gut... Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani
68%

01.05.2018 | Von: Anonym
"Insgesamt zufriedenstellend; erstaunlich ruhig für ein Hotel in der Innenstadt."
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
1 / 5
"Nach 22:30 Uhr keine Möglichkeit mehr, ein Getränk an der Bar / im Restaurant zu sich zu nehmen."
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank zunächst für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es kann durchaus vorkommen, dass das Restaurant ausgebucht und kein Platz für spontan vorbeikommende Gäste ist. Dennoch sollten wir dann so flexibel sein und Ihnen eine Alternative anbieten können. Daher planen wir gerade eine separate Lounge für unsere Hotelgäste. Sobald diese fertig ist, werden wir Ihnen gerne auch dort einen oder zwei Drinks servieren, falls das Restaurant erneut ausgebucht sein sollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
93%

25.04.2018 | Von: Anonym
"Mein allgemeiner Eindruck ist sehr positiv!"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass sich der allgemeinen Eindruck noch bestärken lässt, bei den einen oder anderen Aufenthalt in naher Zukunft. Und wenn Sie doch mal etwas vermissen sollten, dann stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
97%

23.04.2018 | Von: Mark B.
"thank you i the Hotel was very tidy and proff-"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
"I enjoyed frostuck, it was the high point of the day.. well done."
80%

23.04.2018 | Von: Anonym
"Das Hotel ist alles in allem in Ordnung, das Personal freundlich. Für eine private Übernachtung ist uns das Hotel für die Zukunft zu teuer. Online wären günstigere Raten zu buchen gewesen als direkt vor Ort. Die Zimmer lagen an der Straße, was ziemlich laut sein kann."
Preis
2 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Lieber Gast, wir haben uns Ihre Reservierung angesehen und können bei einem Preis von EUR 119,- pro Doppelzimmer nicht ganz nachvollziehen, dass Sie uns als zu teuer empfinden. Und nicht ohne Grund werben wir damit, dass es nur bei uns im Hotel den günstigsten Preis gibt. Es ist technisch ausgeschlossen (!), dass Sie ein Zimmer im Poppenbütteler Hof über einen anderen Buchungskanal zu einem günstigeren Preis buchen können. Und da wir uns da ganz sicher sind, würden wir sogar die Differenz erstatten! Es sind also keine leeren Worte unsererseits. Ein zusätzlicher Beweis dafür ist das Preistool auf unserer Seite im Buchungsprozess - dieses Tool zeigt in Echtzeit alle Preis im Netz an. Und auch dort sind unsere eigenen Preise immer EUR 10,- günstiger, als auf jedem anderen Portal. Und wenn Sie Frühstück dazu buchen, bekommen Sie nicht nur einen Kaffee, sondern gleich noch ganz viele weitere leckere Köstlichkeiten... Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg. Beste Grüße, Ramin Lale-Khani
67%

21.04.2018 | Von: Steinhoff
"gut bis in Ordnung.."
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
3 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
2 / 5
Sehr geehrter Herr Steinhoff, recht herzlichen Dank für die hinterlassene Bewertung. "Gut bis in Ordnung" ist ja quasi, eventuell, vielleicht oder auch nicht, aber ganz bestimmt... Naja, irgendwie schlecht greifbar für uns. Das Frühstück haben Sie mit 2 Punkten, Erreichbarkeit und Preis mit jeweils drei Punkten bewertet. Leider ohne Kommentar, so dass wir auch da im Dunkeln tapsen. Es wäre für uns alle hilfreicher, wenn Sie uns etwas genauer mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat. Ggfs. können wir diese Hinweise ja nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielleicht beim nächsten Mal, beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
97%

19.04.2018 | Von: Kreuzer
"Wir fühlen uns ihrem Haus sehr wohl und kommen auch im nächsten Jahr wieder."
Preis
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die wunderbare Bewertung - es war uns eine große Freude Sie bei uns im Haus als Gast zu haben. Wir sind gespannt auf die Bewertung im kommenden Jahr. Bis dahin alles gute und beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
100%

19.04.2018 | Von: Dreibholz
"Es war alles wunderbar!"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Herr D., was können wir uns mehr wünschen, als so tolle Gäste und Bewertungen! Vielen Dank und bis ganz bald im Poppenbütteler Hof. Ramin Lale-Khani und das Team vom Poppenbütteler Hof
83%

14.04.2018 | Von: Marks
"Gut, da für mich gut gelegen"
Preis
3 / 5
"Ich komme seit mindestens 10 Jahren, inzwischen ist der Zimmerpreis um 70 Euro gestiegen"
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter M., danke für die freundliche Bewertung. Insgeheim hoffen wir jedoch, dass Sie uns nicht nur wegen der Lage zu schätzen wissen. Oder haben Sie uns bisher noch nicht auf den Zahn gefühlt?! Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass der Zimmerpreis in den letzten 10 Jahren spürbar gestiegen ist, bleibt unsererseits nur anzumerken, das auch der Liter Benzin, die Gehälter, Strom, Gas, Wasser, Versicherungen, Mieten etc. gestiegen sind. Und auch wenn wir sehr kosten bewusst arbeiten, können wir ohne Anpassung der Zimmerpreise diese allgemeinen Kostensteigerungen nicht an anderer Stelle kompensieren. Beste Grüße, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
97%

13.04.2018 | Von: Anonym
"War alles super. Sehr professionell und sauber. Schöne Zimmer. Frühstuck war auch sehr lecker. Der Obstalat ist klasse. Komme gerne wieder und kann es sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal. LG"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
90%

06.04.2018 | Von: Anonym
"Kommen seit 15 jahren gerne mehrmals im Jahr!!!"
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, und damit das auch weiterhin so bleibt, werden wir alles dafür tun, dass Sie sich stets wohl bei uns fühlen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an, wenn mal doch etwas nicht ganz nach Ihren Wünschen ist. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
67%

04.04.2018 | Von: Anonym
"Ihr Hotel ist in Ordnung, wenn man einfach nur übernachten will."
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
1 / 5
"Die ersten vier Tische, an denen ich mich zum Frühstücken hinsetzen wollte, waren schmutzig (d.h. von anderen Gästen benutzt und danach nicht abgewischt). Als ich dann schließlich einen mäßig sauberen gefunden hatte (d.h. ebenfalls nicht gesäubert, aber wohl von reinlichen Gästen benutzt), war mir der Appetit vergangen, so dass ich außer einem Kaffee nichts mehr zu mir nehmen wollte. Bitte malen Sie sich aus, wie ich das Preis-Leistungs-Verhältnis finde für "15 EUR für eine Tasse Kaffee mit Ekelgefühlen"."
Sehr geehrter Gast, vielen Dank zunächst für Ihr offenes Feedback - auch wenn wir nicht sonderlich gut dabei wegkommen. Wir bedauern dies sehr und möchten betonen, dass das eine traurige Ausnahme war und nicht der Normalfall. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten. Vielleicht hätten Sie dann doch noch ein Frühstück bei uns genießen können... Wir werden das auf jeden Fall sehr ernst nehmen und den Vorfall intern klären. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
87%

03.04.2018 | Von: H. U. S.
"Sehr gut renoviertes Hotel mit Geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundlicher Service und ganz interessanter Umgebung. Sehr ruhige Zimmer zur Rückseite des Hotels."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
3 / 5
"Kein Nachtdienst an der Reception."
Sauberkeit
5 / 5
"Grossartige, sehr guter Geruch im gesamten Hotel, saubere Zimmer und Bäder!"
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
"Tolle Auswahl am Buffet, frische und schmackhafte Produkte."
Lieber H.U. Schubert, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt, ob sich die Begeisterung noch steigern lässt, nach der nächsten Renovierung. Wir sind uns sicher. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
100%

03.04.2018 | Von: Anonym
"ich mag das Hotel und komme immer wieder gerne!"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freue uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
97%

28.03.2018 | Von: Anonym
"Wir schätzen Ihr Hotel sehr und genießen unser Zimmer, den Service sowohl im Empfangsbereich und Restaurant als auch der Reinigungskräfte, das Frühstück und unseren Aufenthalt bei Ihnen jedes Mal."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, das freut uns sehr! Vielen Dank dafür und die netten Worte. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch für Sie da und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
96%

28.03.2018 | Von: Anonym
"Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren früher als geplant angekommen, konnten dennoch früh einchecken. Das Zimmer war Stilvoll eingerichtet und das Bad wirkte modern. Die Duschwanne ist jedoch nicht ganz für große Personen geeignet, da es beim Duschen auch hinter die Abschirmung etwas gespritzt hat."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Lieber Gast, wenn uns die Möglichkeit gegeben ist, dann bieten wir sehr gerne einen früheren Check-in an. Und selbstverständlich freut es uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit Dusche anbieten - da dürfte es dann nicht über die Abschirmung plätschern. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
90%

27.03.2018 | Von: Anonym
"freundlicher Empfang, nettes Personal, Hinweis auf Ladestation (Elektroauto) perfekt. Und eine tolle Lage am Rand des Parks"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
97%

26.03.2018 | Von: Dominik R.
"Ein höchst gepflegtes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Gerne wieder!"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
"Insbesondere wurde unseren abweichenden Check-In-Wünschen entsprochen - sehr hilfreich und zuvorkommend!"
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr geehrter Herr Dominik R., vielen Dank zunächst für Ihre tolle Bewertung. Auch uns hat es große Freude bereitet Sie bei uns im Haus als Gast gehabt zu haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
92%

21.03.2018 | Von: Rolf Z.
"wir mußten unsere letzte Reservierung leider krankheitsbedingt absagen. Unsere bisherigen Aufenthalte gaben jedoch keinen Anlaß zur Kritik - mit Ausnahme der doch sehr stark angestiegenen Zimmerpreise. Ansonsten - wie gesagt - alles O.K. Unsere Bewertungen beziehen sich auf die letzten Besuche. Grüße aus Nordfriesland - R. Zegke"
Preis
3 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr geehrter Herr Z., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich von Ihrer Krankheit erholt haben und sie sich wieder bester Gesundheit erfreuen können! Gelegentlich ist die Nachfrage nach unseren Hotelzimmern recht hoch, so dass der Zimmerpreis entsprechend ansteigt. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass sich unser durchschnittlicher Angebotspreis in den letzten Jahren nur geringfügig nach oben verändert hat - und das auch nur, um die allg. Preissteigerung zu kompensieren. Wir gehen daher in Ihrem Fall von einer Ausnahme aus, was sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sicherlich bestätigen wird. Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
96%

20.03.2018 | Von: Anonym
"Sehr schönes Hotel und insbesondere das Bad ist sehr modern. Gute zentrale Lage, aber gleichzeitig ruhig. Sehr freundliches Personal und bei individuellen Wünschen sehr zuvorkommend."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Lieber Gast, danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Lassen Sie uns auch für zukünftige Buchungen wissen, sollten Sie Wünsche beispielsweise zur Zimmerausstattung haben. Ein frohes Osterfest für Sie, Ihr Team vom Poppenbütteler Hof
77%

17.03.2018 | Von: Anonym
"schönes Hotel mit sauberen zimmern"
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
3 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Buchen Sie gerne weiterhin über unsere Website um die günstigste verfügbare Rate zu erhalten. Ebenso finden Sie dort Angebote, wie beispielsweise den Frühbucherrabatt. Wir hoffen, dass wir nach Ihrem nächsten Aufenthalt vielleicht die volle Punktzahl erreichen können. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Poppenbütteler Hof
83%

17.03.2018 | Von: Anonym
"einfach sehr zufriedend stellend und freundlich"
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
"auch ob mit bus oder bahn"
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
"wenn man spaet kommt (9 uhr) ist nicht alles frisch"
Liebe Frau W., wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist uns jedes Mal eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal, dass dies nicht unserem Standart enspricht. Ebenso wird dann die Tageszeitung wieder für Sie bereit liegen, versprochen ! Alles Gute für Sie und beste Grüße, das Team vom Poppenbütteler Hof
93%

16.03.2018 | Von: Anonym
"Sehr schönes Hotel, ich übernachte hier immer wieder gern"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Liebe Frau M., vielen Dank für die Bewertung. Auch wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie dennoch einmal etwas vermissen, sagen Sie uns gerne Bescheid. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr Team vom Poppenbütteler Hof
80%

05.03.2018 | Von: Anonym
"Angenehmes Ambiente , gute, ruhige Lage"
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Lieber Gast, besten Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ein schönes Wochenende für Sie, Das Team vom Poppenbütteler Hof
93%

01.03.2018 | Von: Anonym
"angenehmer Aufenthalt"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, dann freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Poppenbütteler Hof. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
92%

27.02.2018 | Von: M.S.
"Sehr schönes ruhiges Zimmer, obwohl zur Strasse gelegen. Für die Grösse der Suite ist das Bad sehr klein und die Toilette zu eng an dem ausladenden Waschbecken. Ausserdem ist das Bad sehr dunkel. Sonst sehr schön. Parkplätze kostenfrei. Gesucht haben wir vergeblich den Safe der in der Hotelbeschreibung steht. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Circa 25 Minuten mit der S-Bahn nach Hamburg."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
"Ö"
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Sehr geehrter M.S., vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir sind in der Tat Mitten den den Renovierungsvorbereitungen. Viele der von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir uns bereits zu Herzen genommen und werden diese bestmöglich umsetzen. Vielleicht ist bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns ja schon ein Zimmer modernisiert, das Sie dann gerne auf Herz und Nieren prüfen können! Wir würden uns über Ihre Meinung freuen. Herzliche Grüße, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
70%

26.02.2018 | Von: Anonym
"Ein Zimmer für eine Nacht über 140€ ist zu teuer."
Preis
2 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
3 / 5
Frühstück
3 / 5
Lieber Gast, jetzt haben Sie uns aber neugierig gemacht: was wäre denn Ihres Erachtens angemessen für eine Übernachtung in unserem Hotel? Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani
92%

20.02.2018 | Von: Anonym
"Sehr ordentliches Hotel mit überaus nettem Personal"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Engagement und die Leidenschaft für den Beruf Anklang gefunden haben. Bis zum nächsten Mal im Poppenbütteler Hof, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
100%

19.02.2018 | Von: Anonym
"Ideal für Geschäftsreisende oder Individualtouristen. Das Läuten der Evang. Kirche durchgehend alle 15 Min. ist durch die sehr gut schließenden Fenster fast nicht hörbar. -:)"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank zunächst für die tolle Bewertung. Wenn Sie häufiger bei uns zu Gast sind, gewöhnen Sie sich ganz schnell an das Läuten der Kirche. Manche Gäste kommen inzwischen sogar ausschließlich deswegen zu uns ;-) Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
77%

16.02.2018 | Von: Hans-Jürgen H.
"Kleines Hotel mit freundlicher Bedienung."
Preis
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die nette Bewertung - lassen Sie uns gerne wissen, was wir für die volle Punktezahl anstellen müssen. An den kostenlosen Parkplätzen oder dem inkludierten WIFI kann es ja nicht gelegen haben. Es bleibt also spannend. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
100%

13.02.2018 | Von: Konstantinos K.
"Sehr gut, gute Service , aber leider gibt es kein Bar"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Sehr geehrter Herr K., danke für die tolle Bewertung. in der Tat stell die fehlende Bar manchmal ein Problem dar. Daher werden wir in den kommenden Monaten einen separaten Loungebereich für unsere Hotelgäste einrichten, der dann noch um einiges gemütlicher sein wird, als jede Hotelbar... Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
93%

13.02.2018 | Von: Florian S.
"Sehr schönes Hotel, das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für die netten Worte - schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
84%

12.02.2018 | Von: Anonym
"Preis/ Leistung sind gut"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Manchmal bedarf es gar nicht vieler Worte... Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
100%

11.02.2018 | Von: Anonym
"Gepflegt, sehr gemütlich, tolles Frühstück"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Sollten Si bei Ihrem nächsten Besuch im Poppenbütteler Hof doch mal etwas vermissen, so lassen Sie es uns bitte gerne jederzeit wissen. Gerne sind wir für Sie da. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
87%

07.02.2018 | Von: Anonym
"Das Hotel macht einen guten Eindruck, nur das Zimmer ließ zu wünschen übrig, s. oben."
Preis
4 / 5
Zimmer
3 / 5
"Das Zimmer ist durch die Farbgebung und die spärliche Beleuchtung recht dunkel. Schon der Zugang über den Flur ist so dunkel, dass ich nicht sehen konnte, was ich mit der Schlüsselkarte machen sollte. Ein Zimmermädchen hat mir dann geholfen. Die Schnurschalter der Lampen sind schwer zu finden, da sie hinter den Nachtschränken verschwinden. Für das recht große Doppelzimmer wünschten wir uns eine zweite Sitzgelegenheit und einen kleinen Tisch. Der Safe im Kleiderschrank, sofern es einer war, ist nur auf allen Vieren zu erreichen. Im Bad ist der Spiegel so hoch angebracht, dass meine Frau (160 cm groß) sich kaum sehen konnte. Die Dusche in der Badewanne ist kaum zu erreichen, da der Badewannenrand sehr hoch ist und es keine Haltegriffe gibt. Sturzgefahr!"
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Gast, vielen Dank zunächst für Ihre ausführliche Bewertung. Die Angaben helfen uns sehr bei der Verbesserung unserer Leistung. So planen wir momentan die nächste Renovierungsphase und sind daher sehr dankbar über jeden Hinweis, der zu einer Verbesserung des Aufenthaltes bei uns führen kann. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ja schon mit neuer Optik und Funktionalität begeistern. Wir freuen uns auf Sie und senden die besten Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
70%

06.02.2018 | Von: Peter R.
"The service at the restaurant was inflexible and not very kind. I will not recommend it to others."
Preis
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5
"We got wet socks the first day, because the previous guest had spilled some water on the carpet."
Service
2 / 5
"Regarding the restaurant. Reception was okay."
Frühstück
4 / 5
Dear Mr. Riss. Sometimes we make small mistakes. We would like to apologize for that. Also for the poor service in the restaurant. However, we want to assure you that this experience was an exception. This does not match our claim and will not be repeated on your next visit. Thank you for your open feedback. Best regards, Ramin Lale-Khani
96%

05.02.2018 | Von: Anonym
"wir würden den Poppenbüttler Hof wieder wählen und ihn auch weiter empfehlen."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
"für 4 Personen sehr gut"
Erreichbarkeit
5 / 5
"mit Hilfe gut"
Sauberkeit
5 / 5
"erfreulich, besonders auch das Bad"
Service
5 / 5
"nett und freundlich"
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und selbstverständlich auch über jeden Gast, der aufgrund Ihrer Empfehlung zu uns findet. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Hotel Poppenbütteler Hof
93%

04.02.2018 | Von: Anonym
"Gehoben und freundlich."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung - die paar fehlenden Prozentpunkte bis zur Erreichung der 100% holen wir bei Ihrem nächsten Besuch noch auf... Herzliche Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Hotel Poppenbütteler Hof
97%

30.01.2018 | Von: Anonym
"Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, danke an das Team vom Hotel"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Lieber Gast, so sind wir - stets freundlich und hilfsbereit...! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald erneut die Gelegenheit hätten, Sie von uns und unserer Leidenschaft für die Hotellerie zu überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Hotel Poppenbütteler Hof
87%

27.01.2018 | Von: Anonym
"Schönes Hotel,jerderzeit gerne wieder."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Gast, warum eigentlich nicht? Auch wir freuen uns auf Sie und sagen: "gerne jederzeit wieder"! Bis dahin und beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Hotel Poppenbütteler Hof
100%

25.01.2018 | Von: S. O.
"Bestilte comfort room, god plass både rom og bad, rent. Hyggelig betjening og ok frokost. God mat på restaurant Mazza hvis man velger å spise på huset"
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Kjære Mr. O . Takk så mye for god vurdering. Fint, at du har falt for oss, og du hadde muligheten til å besøke vår restaurant. Vi ser frem til å ønske deg velkommen snart. Med vennlig hilsen fra Hamburg. Ramin Lale-Khani & the team from Poppenbütteler Hof
100%

25.01.2018 | Von: Inge K.
"Wir waren sehr angenehm überrascht.Alle sehr freundlich.Frühstück sehr gut.Wir kommen bestimmt wieder."
Preis
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die nette Bewertung - es freut uns, dass wir Sie so positiv überraschen konnten. Dann steht einem Wiedersehen im Poppenbütteler Hof ja nichts im Wege. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
87%

25.01.2018 | Von: Anonym
"Super! Wir sind schon seit 10 x in Ihrem Hotel und sind sehr zufrieden."
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Sehr geehrter Gast, dann ist es ja nicht mehr lange hin und Sie bekommen eine goldene Auszeichnung für Stammgäste von uns verliehen. Nur noch 90 weitere Übernachtungen... Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
100%

18.01.2018 | Von: Angelika C.
"Sehr schönes Hotel, sehr freundliche, Top Restaurant, sehr gute Lage perfekt für Ausflug ins Alstertal EKZ , nur kurzer Fussweg ich komme gern wieder und empfehle das Hotel weiter"
Preis
5 / 5
"Preis ist für Lage ,Zimmer Restaurant undService völlig okay"
Zimmer
5 / 5
"Sehr sauber und das Bett sehr bequem"
Erreichbarkeit
5 / 5
"Perfekt"
Sauberkeit
5 / 5
"Perfekt"
Service
5 / 5
"Perfekt sehr freundliche"
Frühstück
5 / 5
"Freundlicher Service,schönes Buffet,alles bestens"
Sehr geehrte Frau Charchot-Oelerich, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Zeit gefunden haben auch unser Restaurant MAZZA zu besuchen. Weitere lohnenswerte Ausflugsziele teilen wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns mit. Sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof
90%

17.01.2018 | Von: Anonym
"Freundliches, gut geführtes Haus. Wenn wir nach HH kommen, werden wir nach Möglichkeit wieder hier wohnen !"
Preis
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Erreichbarkeit
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Lieber Gast, vielen Dank zunächst für die tolle Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie gerne auf unseren zusätzlichen Frühbucher-Rabatt auf unserer Homepage aufmerksam machen. Nur dort finden Sie den besten verfügbaren Preis - egal was Trivago etc. behaupten. Gerne sind wir für Sie da. Beste Grüße aus Hamburg, Ramin Lale-Khani und das gesamte Team vom Poppenbütteler Hof

Gesamtbewertung

87%

Customer Alliance

83%

Booking.com

86%

Expedia

92%

Facebook

86%

Google

79%

HolidayCheck

85%

Hotel.de

84%

Hotels.com

82%

HRS

97%

Kurzurlaub

90%

Yelp